Zu Gast in Freiberg

Am Samstag, den 26.11.2022, sind Hedi, Iman, Amelie, Lienna, Leah, Mia, Lilly und Eva nach Freiberg gefahren, um gegen den 1. VV Freiberg zu spielen.

Wir wussten von Beginn an, dass wir es mit einem guten Gegner zu tun haben werden und waren dementsprechend anfangs noch sehr zurückhaltend. Folglich haben wir sowohl den ersten, als auch den zweiten Satz recht eindeutig verloren. Im dritten Satz wurde es dann besser und wir haben uns mehr getraut. Es kamen viele geschlagene Angriffe dazu, welche wir vorher vor allem im Pritschen zu bewältigen versuchten.

Das Spiel war keine überraschende Niederlage. Wir sind trotzdem sehr stolz auf uns gewesen, da wir unser Ziel, im Training Geübtes umzusetzen, erreicht haben. Wir alle haben auf jeden Fall an Spielerfahrung dazugewonnen und konnten als Mannschaft mehr zusammenwachsen.

…Eva