Rückspiel gegen Milkau II

Am 27.10. traten 10 unserer Spielerinnen des Team #5  das 4. Spiel der Saison 19/20 in Frankenau gegen den SV Union Milkau II in der Rückrunde an.

Der erste Satz startete mit Mila im Zuspiel, Hannah als Libera, Jennifer und Marlene als Mitten, Shelly als Dia und Julia und Annabel als Außen. Mit Motivation und frischer Power begannen wir dann den Satz. Durch einige schöne Angriffen von Annabel  gelang uns recht schnell die Führung. Nach 15 min neigte sich der erste Satz dem Ende zu und wir gewannen mit 25:10.

Mit Susanne für Annabel ging es in den zweiten Durchgang. Auch dieser startete mit 5:1 für uns sehr gut. Leider ließ unsere Kommunikation auf dem Feld etwas nach, wodurch einige Bälle überflüssigerweise in unserer Feldhälfte runter fielen. Dennoch konnten wir weiterhin in Führung bleiben und gewannen diesen Satz am Ende mit 25:17.

Im dritten und letzten Satz gaben wir nochmal alles. Inzwischen waren Tina für Mila und Joelina für Jennifer auf dem Feld. Einige schöne Angriffe schmetterten wir zum Gegner. In diesem Satz gelang uns dann auch die Kommunikation untereinander wieder besser. Dank einer schönen Aufschlagsserie von Shelly, die damit unsere Gegner zu zwei Auszeiten zwang, gewannen wir auch diesen Satz mit gehörigem Abstand 25:9.

Mit 3:0 gewannen wir damit gegen den SV Union Milkau II und freuen uns jetzt schon auf die kommenden Spiele.

…Joelina