Sister Act – Die Zweite

Schon toll, wenn man Talente gleich im Doppelpack bekommt. Wie schon angekündigt ist die mitgebrachte Überraschung von Anna-Maria ihre Schwester Franziska Nitsche. Nach den ersten Trainingseinheiten war der Wechselentschluss eines solchen hochqualifizierten Jungspunds (ehemals 2. Bundesliga) zum Chemnitzer VV gar nicht mehr so verwunderlich, denn #TeamNitsche macht echt Spaß auf dem Feld. Man merkt ihre Verbundenheit und wie gerne sie miteinander spielen, es wird viel gelacht und geneckt. Franzi wird uns auf der Diagonalposition tatkräftig vertreten, ihre Dynamik und Höhe im Angriff sind schon echte Hingucker. Auch ihr Aufschlag ist schwer zu kontrollieren, technisch können wir uns da alle noch etwas abgucken. Wir freuen uns über so viel hochklassigen Erfahrungsschatz und wünschen ihr und uns eine tolle gemeinsame Zeit.