Noch fünf mal schlafen, dann ist es soweit!

Die Reise unserer CVV-Mädels nach Berlin zur Deutschen Meisterschaft in der U16 steht an.

Wir sind voller Motivation und Vorfreude auf die Spiele gegen die Besten unserer Altersklasse aus ganz Deutschland. Es ist eine Erfahrung für uns, die wir gemeinsam zum ersten Mal erleben. Daher sind wir schon jetzt sehr stolz auf unsere Leistungen und das Wissen, dass sich unsere sportlichen und kooperativen Anstrengungen in den letzten Jahren mehr als gelohnt haben.

Natürlich wollen wir unsere Region und Sachsen bestmöglich vertreten.

Unser Team besteht aus Mädchen, die die ersten Schritte auf dem Volleyballfeld in unterschiedlichen Vereinen gemacht haben. Dazu zählen der SSV Chemnitz, der SSV Fortschritt Lichtenstein, der Chemnitzer Polizeisportverein, der TSV Flöha 1848 und ein Neuzugang vom VC Zschopau. Allen gemeinsam ist die Liebe zu unserem Sport und wir sagen jetzt schon vielen Dank an alle unsere Förderer und die Eltern für die Unterstützung.

Das Abenteuer Deutsche Meisterschaft kann beginnen!

Drückt uns die Daumen!