Zu Gast in Lichtenstein

Spielbericht CVV I

Am Sonntag den 11.12.2022 ist unsere Mannschaft nach Lichtenstein gefahren. Wir haben gegen die Teams Thümmlitzwalde, SSV Lichtenstein 1 & 2 und gegen unser zweites Team gespielt.

Nach kurzen Startschwierigkeiten konnten wir das erste, zweite und dritte Spiel jeweils mit 2:0 für uns entscheiden. Wobei das erste Spiel gegen Lichtenstein II außerhalb der Wertung lief, da Harthau krankheitsbedingt absagen musste. Das vierte Spiel haben wir gepfiffen.

Nach dem vierten Spiel haben wir uns bei einer halbstündigen Mittagspause gestärkt.

Nach der Pause begann das fünfte Spiel gegen unser zweites Team. Hier gab es ein sehr ausgeglichenes Spiel. Im ersten Satz konnten wir uns knapp durchsetzen.  Den zweiten Satz mussten wir nach großem Kampf leider knapp abgeben.

Nach dem Spiel gab es noch eine kurze Teambesprechung zusammen mit unserer zweiten Mannschaft und dann sind wir alle glücklich nach Hause gefahren.

Wir freuen uns schon auf den dritten Spieltag.

Ergebnisse zweiter Spieltag

CVV I : SSV Fortschritt Lichtenstein e.V. –              2:0 / (25:20, 25:19)

CVVI : VT Thümmlitzwalde –                                  2:0 / (25:17, 25:12)

CVVI : CVV II                                                           1:1 / (25:22, 22:25)

Spielbericht CVV II

Am Sonntag den 11.12.2022, sind Emma, Lia, Paula, Ellen und Leonie nach Lichtenstein gefahren. Um gegen die Vereine: Volleyball-Team Thümmlitzwalde, SSV Fortschritt Lichtenstein e. V. und die andere Mannschaft vom Chemnitzer VV zu spielen.

Am Anfang waren wir sehr aufgeregt doch dies ließ schnell nach. Um 10 Uhr startete unser erstes Spiel gegen den VT Thümmlitzwalde . Den ersten Satz mussten wir unseren Gegnern überlassen, aber der Zweite ging an uns.

Leider ist das Spiel gegen Harthau krankheitsbedingt ausgefallen aber wir konnten trotzdem ein weiteres Spiel absolvieren, da Lichtenstein ein zweites Team gestellt hat.

Im dritten Spiel gegen den SSV Fortschritt Lichtenstein e.V. (1. Mannschaft) ließ unsere Konzentration im ersten Satz etwas nach. Dafür konnten wir den Zweiten für uns entscheiden.

Das letzte Spiel des Tages mussten wir gegen unser anderes Team vom Chemnitzer VV bestreiten, wobei jeder von uns einen Satz gewann. Am Ende waren wir stolz auf unsere Ergebnisse.

Wir freuen uns schon sehr auf den dritten Spieltag.

Ergebnisse zweiter Spieltag

CVV I : SSV Fortschritt Lichtenstein e.V. –      1:1 / (19:25, 25:18)

CVVI : VT Thümmlitzwalde –                          1:1 / (23:25, 25:23)

CVVI : CVV II                                                   1:1 / (25:22, 22:25)