Offenes Training durch Landestrainer

Seit 2021 ist der Chemnitzer VV Talentstützpunkt des Sächsischen Volleyballverbands. In diesem Zusammenhang arbeitet unsere Jugendtrainerin stets eng mit dem Landestrainer Jens Neudeck zusammen.

Am Ende September wird es nun ein Offenes Training u.a. in Chemnitz geben. Natürlich freuen wir uns über eine rege Teilnahme und wollen deshalb einen Aufruf starten.

Liebe Vereinsfunktionäre, Trainer sowie Eltern wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen. Gebt euren Talenten die Chance sich mit anderen zu vergleichen, zu lernen und ein Feedback des Landestrainer zu erhalten. Eine vorherige Anmeldung bzw. Rückmeldung hinsichtlich der Teilnahme ist sehr wünschenswert.

SSVB

Rückmeldungen/Rückfragen können bitte bis jeweils eine Woche vor dem jeweiligen Termin direkt an Jens Neudeck (neudecki@t-online.de) gerichtet werden.

Wir freuen uns auf euch.