Bezirksmeisterschaft U12

Am Sonntag den 06.02.22 fand die Bezirksmeisterschaft der U12 in Freiberg statt. Mit 5 Spielerinnen machten wir uns auf den Weg. Ellen und Rica starteten als CVV I mit einem klaren 2:0 gegen Harthau ins Turnier. Mit Freiberg wartete der deutlich stärkere Gegner auf Maria, Lotta und Nele, die als CVV II starteten. Sie verloren ihr erstes Spiel leider 0:2.


Im zweiten Spiel wurden die Gegner getauscht und die zweite Mannschaft konnte, wenn auch etwas knapper, Harthau mit 2:1 besiegen. Die erste Mannschaft kämpfte stark gegen Freiberg, aber auch hier war der Endstand 2:0 für Freiberg.


Vor dem letzten Spiel standen damit schon die wahrscheinlichen Plätze fest, da die starken Freiberger Mädels gegen Harthau sehr wahrscheinlich gewinnen würden.

Es ging im Spiel CVV I gegen CVV II also darum, wer zweiter und wer dritter Platz wird.
Die Mädels gingen nochmal motiviert ins Spiel. Am Ende siegte die erste Mannschaft.
Unsere Trainer waren sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen. Die Mädels hatten Spaß und haben neben den silbernen und bronzenen Medaillen auch eine Menge Erfahrung gewonnen.
 
Herzlichen Glückwunsch
Andreas