Zweites Spiel, zweiter Sieg

Am 07.09.2019 trugen wir das zweite Heimspiel, dieser Saison, im Andre-Gymnasium Chemnitz aus. Unser Team, der CVV5, trat an diesem Tag gegen den SV Union Milkau 2 an.

14.00 Uhr begann der erste Satz, diesen gewannen wir durch gute Angriffe und Aufschläge unserer Spieler mit 16:25. Den zweiten Satz konnten wir ebenfalls für uns entscheiden, jedoch hat in diesem Satz unsere Konzentration etwas nachgelassen, unsere Annahmen wurden schlechter und wir sprachen uns auch nicht so gut ab, weswegen es anfangs noch 4:0 für unsere Gegner stand. Nachdem wir uns wieder gefangen hatten, beendeten wir den Satz mit 25:22.

Im dritten Satz gaben wir noch einmal alles und obwohl wir immernoch hin und wieder Fehler machten, gewannen wir auch dieses Satz mit 11:25 und dieser war somit der kürzeste, aber für unsere Mannschaft auch der aufregendste Satz. Mit 3:0 gewannen wir also unser Heimspiel gegen den SV U Milkau 2.

…Lilly