Vereinsinternes Aufeinandertreffen

Letzten Freitag, den 06.09.2019, hatten wir unser erstes Punktspiel der Saison im Andre-Gymnasium in Chemnitz. Es spielte das CVV Team #5, welches am darauffolgenden Samstag ebenfalls das erste Heimspiel in dieser Formation austragen wird, gegen das CVV Team #6.

Pünktlich 20:45 Uhr begann der erste Satz, welchen zunächst das CCV Team #5 mit cleveren Angriffen knapp 25:23 für sich entschied. Auch den 2. Satz gewann dasselbe Team erneut mit demselben Punktestand. Danach jedoch begann das CCV Team #6 wacher sowie mutiger zu werden und konnte sowohl den 3., als auch den 4. Satz für sich entscheiden (25:27,21:25).

Somit musste 22:05 Uhr noch ein 5. Satz ausgetragen werden. Bisher lagen die Punktestände immer sehr dicht beieinander. Das CVV Team #6 verlor allerdings etwas an Konzentration, wodurch das CVV Team #5 mit präzisen und aggressiven Aufschlägen nun ungehindert mehrere Punkte hintereinander weg erzielen konnte. Schließlich entschied das CVV Team #5 diesen letzten Satz eindeutig mit 15:4 für sich und gewann somit 3:2 diesen Auftakt in der neuen Saison, welcher 22:12 nach insgesamt fast eineinhalb aufregenden Stunden endete.

…Jette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.