Aber Dreie müssen’s schon sein

Mit Stephanie Froehlich ist das Dreiergespann auf der Zuspielposition komplett – eine Gebliebene, eine Rückererin und mit ihr eine Dazugestoßene. Steps hat es berufsbedingt aus dem Dresdner Lande nach Chemnitz gezogen. Mit ihr stößt eine weitere Spielerin zum Team, die bereits auf Erfahrungen in der Regionalliga zurückgreifen kann.
Wie beim DSC ll wird Steps auch in der kommenden Saison “fröhlich” Bälle verteilen. Aber nicht nur spielerisch bereichert sie das Team, auch ihre offene Art sorgt im Training für viel Spaß. Sie selbst sagt: “Also ich hatte bis jetzt jede Menge Spaß am Training mit euch und würde mich mega freuen, wenn es weiter so läuft.” Ein herzliches, und im Zuge der Spielerinnenvorstellung letztmaliges, Willkommen. Liebe Steps, wir freuen uns auf eine spannende Saison mit dir! (Nächste Woche geht es übrigens schon los … 😉 )