Die Grundpfeiler der Mannschaft

In den nächsten Tagen und Wochen möchten wir euch unsere Mannschaftsstruktur vorstellen, wer es ein weiteres Jahr im Hexenkessel Damenvolleyball aushält und wer sich gern noch dazugesellt. Heute beginnen wir mit dem Kitt, der alles zusammenhält – das dynamische Trainerduo um Klaus Meier und Hendrik Geidner. Auch in der kommenden Saison werden sie weiterhin für abwechslungsreiches Training, Späßchen zwischendurch, klare Ansagen und vor allem von Klaus für die berühmten Freudentänze an der Seitenlinie sorgen. Ganz besonders für ihn geht wohl ein Traum in Erfüllung endlich den Mikasa Ball in den Händen zu halten, hat er doch lange darauf hingearbeitet und viel Strapazen durch Verletzungen und Schwangerschaftsausfälle mit uns durchgestanden. Auch Hendrik freut sich auf die neue Herausforderung Regionalliga und hält sich schon einmal den Co-Trainerplatz auf der Spielerbank warm.